image1 image2

Michael

 

Geboren im Juni 1989
Single (mal schaun wie lange noch..)
Beruf: Ingenieur für Produktions-und „a woas Deifl für wos no ois“)
Trust Me, I'm an "Engineer"Unser Michl ist seit 2016 unser neuer Frontsänger. Durch seine wahnsinnige flexible Stimme bereichert er nicht nur uns Froschhaxn, sondern auch Veranstaltungen jeglicher Art.
Von Queen über Justin Bieber von Journey zu den Klostertalern. Sein Repertoire ist schier unendlich.
Michl ist auch ein passabler Klavierspieler. Da wir aber keinen Flügel in den Tourbus bekommen, bleibt´s bei der Klampfe.
Hobbies: Laufen (was natürlich bei allen anderen Bandmitglieder nur Kopfschütteln auslöst)
 

 

Kontakt zu Michael

e-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Sponsoren

Strasser

 

Die Froschhaxn spielen exclusiv auf Strasser Harmonikas!

2018  Froschhaxn Express   ©